top of page
  • Laura Enderlin

Kisten über Kisten über Kisten

Aktualisiert: 13. Apr. 2021

Hier zuhause herrscht aktuell absolutes Chaos. Wo man nur hinschaut stapeln sich die Kisten und Körbe.

Da wir unsere Wohnung zum Start unserer Reise aufgeben, sind wir bevor es losgehen kann damit beschäftigt all unsere Habseligkeiten sicher zu verstauen und einzulagern. Dabei kommt doch tatsächlich der ein oder andere vergessene Schatz zum Vorschein.


Wir versuchen zumindest mit ein bisschen Spaß an die Sache ranzugehen und denken immer wieder daran, wie unsere erste Bleibe unterwegs wohl aussehen wird. Bleibt gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden sobald es die ersten Infos dazu gibt!


415 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es ist geschafft!

1 Kommentar


Vinh Nguyen
Vinh Nguyen
06. Mai 2021

Hey Ihr Zwei, als erstes wünsche ich euch viel Gesundheit... Und saugt so viele Eindrücke wie möglich... Sowas macht Man nicht oft in Leben und ja wir beneiden euch... Falls ihr in Vietnam sei und Hilfe brauchst vor allem in Saigon... Dann einfach melden... Ich unterstütze euch soviel es geht's... Und ja... Bitte viel Fotos und Tipps, kann vielleicht Mal gebrauchen... Was traurig ist .. ihr habt geschafft aus diesem ,, Hamsterrad,,!!! Viel viel Spaß und passt auch euch auf!

Gefällt mir
bottom of page