Umbruch

IMG_7343_edited_edited.jpg

Laura

26 Jahre

IMG_9856.jpeg

Tizian

31 Jahre

Kleiner Arschtritt gefällig?

Hallo Zusammen,

wir freuen uns, euch auf unser großes Abenteuer mitnehmen zu können!

Schon 2019 haben wir den Plan gefasst einen großen Umbruch in unserem Leben zu starten, indem wir Gewohntes hinter uns lassen und uns einen Lebenstraum erfüllen: eine Reise um die Welt.

Alles hat damit angefangen, dass wir uns mit der Tatsache auseinandersetzen mussten, dass sich unsere wohnliche Situation verändern werden würde. Diese doch etwas unfreiwillige Gelegenheit haben wir als Chance oder Anstoß verstanden, unseren schon länger bestehenden Traum in die Tat umzusetzen. Wir entschieden uns gegen den Umzug in eine andere Wohnung oder den Kauf einer eigenen Immobilie.

Viel mehr gingen wir noch einen Schritt weiter und beschlossen unseren langjährigen Arbeitgeber zu verlassen und uns aufzumachen ins Ungewisse.

Selbst durch die in 2020 aufgekommene Corona-Pandemie ließen wir uns nicht von unseren Plänen abbringen und haben im Mai 2021 damit begonnen, unseren Planeten zu erkunden.

Begleitet uns dabei!

Laura & Tizian