• tizianwagner

Es ist geschafft!

Wir haben beide unsere Jobs und unsere gemeinsame Wohnung gekündigt und lassen all das hinter uns, was uns bisher gebunden hat. Für unser Abenteuer, eine Reise um die Welt, wollten wir so flexibel wie möglich sein, ohne festen Zeitpunkt unserer Rückkehr. Alles Bekannte hinter uns zu lassen ist für uns beide ein großer Schritt, aber wir freuen uns riesig auf diesen Umbruch.

Unsere Reise quer über den Globus beginnt im Mai 2021 in Costa Rica. Wir sind uns bewusst, vor welche Herausforderungen die verschiedenen Einreisebestimmungen und Restriktionen in den Ländern uns stellen. Dennoch werden wir das Beste daraus machen und blicken optimistisch auf unser Vorhaben.

Wir stellen uns darauf ein, hin und wieder längere Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen und werden diese Zeit einfach für weitere Blog Beiträge nutzen.


618 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen